Vielen Dank für die herzlichen

Gästebewertungen

"Besonders schön war es mit euren Tieren! Löwe 🦁 schnurtte auf dem Arm Besonders!
Die Hausspezialitäten schmeckten uns richtig gut!
Da wir uns so richtig wohl fühlten, konnten wir uns richtig toll erholen!
Wir kommen gerne wieder!"
(Hartmut Blum auf Google)

 

"Wir waren rundum zufrieden! Tolle große Familienwohnung, super nette Gastgeber-Familie, ruhige Lage, Kinder haben viele Spielmöglichkeiten und können am Hof mithelfen. Wir fahren sehr gerne wieder dorthin!"
(Johannes Oerter auf Google)

 

"Mittlerweile sind wir bestimmt schon 15 mal hier gewesen. Zu jeder Jahreszeit ist es hier sehr schön. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gerne Ratschläge. Die Unterkunft ist sehr groß und schön eingerichtet. Es gibt Spielzimmer, Tischtennisplatte, Spielplatz und sogar eine Sauna. Gleich neben der Unterkunft ist ein Kuhstall mit verschiedensten Tieren. Auf Anfrage kann man im Stall mithelfen.👌 Insgesamt ist der Pfandlinghof lohnenswert und aufjedenfall zu empfehlen."
(Johann Rohm auf Google)

"Toller Mitmach-Bauernhof für die ganze Familie: Tolle große Familienwohnung, super nette Gastgeber-Familie! Die Kinder haben viele Möglichkeiten zum Spielen und Mithelfen am Bauernhof. Der Hof liegt ruhig und nicht zu abseits am Anfang des Elmau-Tals."
(JoO auf Tripadvisor)

"Ferienwohnung vom feinsten, gemütlich eingerichtet, komplett ausgestattet, Sauna und Fitness Raum vorhanden, Schuh-Raum mit Trockner vorhanden, etwa 1km vom Ortszentrum entfernt, im Ortszentrum Möglichkeit zum Einkaufen, teilweise überdachte Parkplätze, sehr freundliche Hausherren."
(Werner C. auf Google)

"Netter Spielplatz für die Kinder und Bella - alle lieben diesen Hund"
(Konstantin K. auf Google)

"Der Pfandling Hof ist sehr schön! Im Stall stehen je nach Jahreszeit Kühe, Schweine, Hühner oder auch ein Pferd. Ein Hund und viele Katzen sind natürlich auch dabei. Ich selber war schon sehr oft hier und komme gerne wieder."
(Fly T. auf Google)